Panflöte im Rattenloch

Lesen Sie, warum Zamfir im Rattenloch uriniert.

Den Großteil meiner Arbeitszeit verbringe ich schlafenderweise auf der Toilette. Seit jeher höre ich im Halbschlaf, daß jemand ins Clo kommt, pinkelt und danach ein fröhliches Liedchen pfeift. Und das in einer so gekonnten Art, daß man meinen könnte, es spiele Zamfir persönlich auf seiner Panflöte. Ich stellte mir vor, wie er nach dem Pinkeln – erfreut, daß es wieder gut geklappt hat – zu seiner kleinen Taschenpanflöte greift und ein Lied aus den Anden bläst, weil er dort im letzten Urlaub besonders reibungslos urinieren konnte.
Heute wollte ich mich überzeugen, ob diese Flötengeräusche wirklich aus einer Panflöte stammen. Als ich ihn also wieder loslegen hörte, habe ich den Augenblick abgewartet, in dem er zur Tür hinausspazieren wird, habe vorsichtig die Toilettentür geöffnet und in der Hockestellung hinausgelugt. Leider habe ich mich verschätzt. Er hat gegesehen, wie ich den Kopf aus der Kabine halte und naja: er pfeift die Lieder ohne Flöte.

Ich esse:
1 Kornspitz mit Neuburger, Berbaron und Gurkerl
1 Schachtel Ogrosl

Panflöten im Rattenloch

Die Trauben mutieren langsam zu Rousinen.

2 Gedanken zu „Panflöte im Rattenloch

  1. Ogrosln – N weil Mehrzahl!!!!
    Mutterlob (wüstes) für jahreszeitlich angepaßtes
    heimisches Obst-Essen!!! Braaaav! (und ein bißl haarig, die
    Dinger gell? Wie wenn sich Griecherl mit Kakteen mischen…)

  2. Hallo.

    Ich habe bei Google "Salzstangen ohne Salz"
    gesucht, weil ich wissen wollte, ob dieses Produkt endlich erfunden
    wurde, weil wenn nicht, dann würde ich diese Erfindung den
    Salzstangenherstellern verkaufen wollen.

    Geführt hat mich die Suceh auf diese Seite, zum Mittagessen
    vom 30.11.2005: Knackwürsterl (das aussieht wie eine riesige
    Larve, die zu lange in der Sonne gelegen und zu wenig Sport gemacht
    hat) und Salzstangen ohne Salz.
    In Österreich gibt es also Salzstangen ohne Salz. Der Markt
    wäre also abgegrast. Wieso gibt’s das nicht in
    Deutschland?

    Frag ich mich.

Deine Meinung interessiert mich nicht.