12. Juli 2005

Ich bin bei Lili! Wenn ich Lili mit Lola vergleiche, dann kommt mir Lili so jung und unverbraucht vor. Ja, ich weiß – ich werde wieder beschimpft werden.
Aber ich habe dennoch beschlossen, in den nächsten Wochen mehr Zeit mit Lili zu verbringen. Ihr durchsichtiges Wesen – ihr ansprechendes Produktdesign… sie ist so einheitlich…. so perfekt.

Heute esse ich:
1 Schinkenbaguette groß – das ist sehr gesund! In einer anderen Zusammensetzung würde man dazu ‚Gemischter Salat mit Schinken und Gebäck‘ sagen.
1 Packung Manner Kokos-Schnitten

Lola verzeih mir.

Ein Gedanke zu „12. Juli 2005“

  1. Und, wie hat denn nun das Manja geschmeckt? Musste heute beim
    Billa an den Blog denken, und hätte es fast gekauft – wollte
    aber noch eine Meinung von Dir dazu hören 😉

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.