Aspro gegen Kierkegaard

„Langeweile, ist eine Wurzel allen Übels“, meint mein Kollege Kierkegaard. Und:
„Erst langweilten sich die Götter. Sie schufen den Menschen.
Dann langweilte sich Adam. Eva wurde ihm beigegeben.
Dann langweilten sich Adam und Eva en famille, schließlich die Menschheit en masse, und als man den Babylonischen Turm baute, war die Langeweile bereits so groß wie der Turm hoch war.“

Rund um mich ist alles unübel. Ich erinnere mich nicht an Langweile (manchmal, wenn ich meine eigenen Beiträge lese)

Damit auch du einen spannenden Tag hast:
2 Dreitsaatweckerl
1 Apfel
1 längste Praline der Welt
1 Packung Aspro gegen meine von wirren Gedanken verursachten Kopfschmerzen

5 Gedanken zu „Aspro gegen Kierkegaard“

  1. In letzter Zeit muß ich eine gewisse Arhythmik deines
    BLOG´s feststellen, dies stimmt mich als glühender Fan
    sehr traurig !! Deine erquickenden Beiträge fehlen uns
    (gespaltene Persönlichkeit)

    MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !!
    MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !!
    MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !!
    MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !! MALTA MALTA TATATA !!
    MALTA MALTA TATATA !!

  2. UPS das wird wohl die Sehnsucht nach dem Süden gewesen sein
    !!!!!!

    also nochmal:

    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !! MATLA MATLA TATATA !!
    MATLA MATLA TATATA !!

  3. Körperliche oder geistige Evolution des Menschen?
    Nein es handelt sich um eine Hormonelle statistische Zurück Züchtung in die kalte Alpha Beutemacher Normaden Zeit durch die Pharma/Food/Medien Konzerne.
    Es stimmt beim Normaden/Jäger oder Familien Aufbaukreis und Fallenbauer beides.
    In der Normaden Zeit unter wilden Tieren sollten Frauen auch die Erbsünde Alphamännchen mit dem Testosteron Draufgänger Hormon Vermehren. Er war Verbrauchs Material für die Jagt unter wilden Tieren. Genauso wie der noch härtere Egoist. Beide sind für kleine Kinder als Vater nicht geeignet. In der Jugend da sie einen Strategischen Jäger Geist haben. Erst ab 30 bessert sich das. Eine Affäre bringt mit einer jungen Frau mehr Spaß Adrenalin Kick bis Faktor 6 als Belohnung das sie Draufgänger vermehrt. Es besteht aber auch die Gefahr das sie danach Selbstmord machen. Oder bei der Abtreibung verbluten. Machen sie Kuckucks Kinder können sie auch apathisch oder aggressiv werde. In unserer heiligen Schrift warnen wir alle jungen Frauen davor die Erbsünde nicht zu begehen. Um soziale Welten mit einem Familien Mann zu gründen.
    Die Schlange die Eva anmachte sollte alle jungen Frauen davor warnen. Das Herz von Eva dem Mäuschen klopft ganz besonders wenn der Rumtreiber der es mit jeder Treibt. So das Eva das Mäuschen gleich Blut und Wasser in ihrem Loch schwitzt. Aber wenn die Schlange Eva das Mäuschen in ihrem Loch erwischt hat. Bedeutet das für Eva dem Mäuschen vielleicht auch den Tot.
    Sie geht Ritzen oder macht Selbstmord oder verblutet bei der Abtreibung beim Engelmacher.
    Adam der brave ruhige Familien Vater war daran immer unschuldig. Er durfte Eva immer nur helfen Kain das Kuckucks Kind mit groß zu bekommen. In der gesamten Menschheits Geschichte.
    Wird der Wildfang-Jungochse groß kann es auch zum Brudermord kommen. Oder bei zu vielen Jungochsen zu Schlachten und Kriegen. Durch den Verfall der Sitten wie in Sodom und Gomorrha wo die Städte 18 Jahre später in Schutt und Aschen lagen. Oder wie bei uns nach den Wildfang 20ger Jahre Partys 1938 Reichskristallnacht und Kriegs Ende 1945.
    Ich wurde von allen seit viele Jahrhunderten gerufen damit ab 2000 MM die Liebe und unsere Verfassung Regiert. Ich Amor Fürst Radlof und Träger des Germanischen Sonnenrades und meine Psychen geb.6.9.69 Joh.6,69 sollten ja am 9.9.99 heiraten dürfen in Berlin Wedding. Der Deutsche Staat war für die Hochzeit von Amor und Psyche verantwortlich vor Gott und den Ahnenreihen der Menschheit. Das Großkapital hat das verhindert.
    1970 hätte man noch bei den vielen ruhigen Familien Kinder sehr viele in Geborgenheit und Liebe bekommen können. Jetzt nach der Hormonellen und über den Medien Zeitgeist über die 40 Jahre Herzklopfen Vermehrung. Des Pille Medien Egoismus zur Vermehrung für den Turbo Kapitalismus. Für die gigantischen Mitnahme freudigen Trennungs-Konsum Gewinne des Großkapitals. Über die Nazi Gräuel Taten Medizin für den Geschlechter Kampf. Dazu wurden die Frauen über die Pille Hormonell in die Normaden Zeit für das Leben unter wilden Tieren zurück versetzt.
    Unsere Verfassung erlaubt nur die soziale Marktwirtschaft. Die Vermehrung der Niedersten Instinkte war das was von Gott und unser Verfassung am meisten verboten war. Die Gewalttaten konnten so in 40 Jahren um 300% erhöht werden. Die menschliche DNA konnte statistisch in die Normaden Rumtreiber Zeit zurück gezüchtet werden. So das die Prostitution, Greif Sex Vergewaltigung und Kinderschändung wieder stärker frei gelegt werden konnten. Ab Ende der 60ger wurden Frauen statistisch Hormonell stark gemacht so das sie wie Bonbon Primaten Weibchen wissen die Biologen nur noch über ihr Loch lieben konnten. Möglichst wenige Frauen konnten so bei einem lieb und nett ist nichts fürs Bett mann der gut mit Kinder kann ihr Herz fallen lassen. Das Loch der Freiland bewirtschaften Frauen konnte so von den Pharma/Food/Medien Konzernen auf maximale Draufgänger Erbsünden Vermehrung eingestellt werden. In den Kinder Zimmern konnten immer mehr Strategie Killer Spiele Verkauft werden. So das die Hormonelle Krieger Volk Züchtung Hormonell voran getrieben werden konnte. Immer mehr Frauen wollten guten Kanonenfutter Familien weckschnapp Sex. Die in den USA ab 1950 bei den Frauen Hormonell angesetzten Erbsünde Rambos konnten in Vietnam profitabel für das Großkapital abgeschlachtet werden. Der von Gott gewollte US-Souverän durftet teuer für die Kanonenfutter Sex Sünden der Frauen bezahlen. Die Eva, dein Bauch gehört dir und gehe für deine Erbsünde gefälligst arbeiten. Und habe mehr spaß in deinem Loch bei Wasser und Brot. Konnte über die Satanischen Kräuter Hexen Feministen und Medien und Medizin Männer des Staates bei den Frauen gut verkauft werden. Wir vertrauen nicht auf Gott sondern nur auf die Waffen Industrie. Den Gott Vater Adam in dessen Schoß Kinder Geborgenheit finden. Ist nur ein Fehler der Natur. Dadurch gibt es viel weniger ruhige Familien Kinder. Daraus genügend ruhige Familien zu bilden in den Kinder Geborgenheit haben. Ist jetzt viel schwerer. Viele sind erst ab 30 Jahren ruhig genug.
    Die römische Religion zur Vermehrung der Silberlinge. Macht immer mehr Kohle aus dem Fleisch von Herz lieb Jesulein. Hat sich letztes Jahr 8 Milliarden für die Verkündigung Gottes Wort auf Erden aus Deutschlang überweisen lassen. Sie haben jetzt aber nur weitere 2000 Jahre das Gegenteil getan.
    Über all die Jahrhunderte haben sie einfach die Sitten gelockert. Wenn sie Soldaten für Kriege haben wollten. Die Mütter sind dann immer kreideweiß im Gesicht geworden wenn ihre Tochter zur Frau wurde. Über Sexualität durfte extra nicht gesprochen werden. So sind die jungen Mädels immer weiter zum tanzen gelaufen. Mitten hinein in ihr Herzklopfen Unglück. Und haben sich bei ihrer Mutter ausgeweint wie Männer doch so gemein sein können. Es haben sich auch immer oft Mädels nach dem Wildfang das Leben genommen. Oder sind beim Engelmacher bei der Abtreibung gestorben. Auch in der 70ger 80ger haben sich viele junge Frauen noch das Leben genommen.
    Die Bumslokale haben sie in Diskos umgenannt. Das hörte sich besser an. Die berühmte Alphamännchen Schnallen Befruchtung Loch an Loch konnte beginnen. Die Rambo MG Ketten Mädchen aus der Disco stellten sich bei Alphamännchen an. Und gaben sich dank der Pille den letzten Schuss. Die Retter mussten oft kommen um junge Frauen mit aufgeschnittenen Puls das Leben zu retten. Heute gehen junge Frauen eher Ritzen. 40% der jungen Männer mit einem geringen Testosteron Spiegel die oft gut mit Kinder können. Durften Damals nur zu sehen. Heute sind es noch so 15% die mit 30 Jahren kein Sex und keine Frau haben zum Gründen einer Familie. Es hat auch viele Selbst Morde bei jungen Männer gegeben. Den laufend die Freundin weck geschnappt wurde. Aufklärung wurde bis heute verboten. Mit der Schlange in der Bibel ist immer das extra Adrenalin gemeint das Eva das Mäuschen bekommt. Und ihr Herz ganz besonders stark klopfen lässt. Wie beim Mäuschen die in ihrem Loch sitzt und Blut und Wasser schwitzt. Mit Angst und Herzklopfen wenn sie die Schlange in ihrem Loch holen kommt. Herzklopfen bedeutet laut Bibel Gefahr und renne schnell davon kleines Mäuschen. Sonst kannst du in jungen Jahren keine Familie gründen. Liebe ist Geborgenheit und da lässt sich das Herz einer jungen Frau fallen. Bei den jungen Mann den sie ganz doll lieb gewonnen hat.
    Ab der dritten Familien/Sippen Generation wären alle Kinder in Geborgenheit auf Erden angekommen. Und alle Frauen hätten ein Mann in dessen Armen sich ihr Herz fallen lässt. Wie Gott Vater Adam, Vater Abrahams Schoß oder Herz lieb Jesulein.
    Ein Alphamännchen oder Rumtreiber konnte so bis zu 6 Mädels ein Kuckucks Kind machen.
    Über all die Jahrhunderte durften sich dann 6 ruhige Familien Jungs darüber aufregen den Jungochsen für den König seine Kriege aufziehen zu dürfen.
    Ob die wider kommen für das Altenteil wußte man ja nicht. Viele sind nicht zurück gekommen. Und das hat die Menschen im Alter arm gemacht. Auch die Kosten der Kriegs lasten wurde immer dem Sündigen Volk aufgedrückt. So haben sie die Familien und Sippen immer weiter kurz und klein und Arm bekommen.
    Schmetterlinge im Bauch bedeutet für eine junge Frau auch große Gefahr. Die Wahrscheinlichkeit das sie dann mit einem Egoisten vermehrt ist Statistisch da am größten. Der in der Jugend als Vater nicht so gut geeignet ist. Kinder ist Weibersachen. Da er das strategischen Normaden Gehirn hat des Jägers. Auch des Mäuschen Jägers. Da kann er nichts für.
    Aber vermehren zu viel Frauen einer Gesellschaft Egoisten führt dies zum Kapitalismus. Es gibt dann Menschen die machen unter anderen Menschen kapitalistische große Beute und Gewinne.
    Und die Gefahr von Bruder Mord und Schlachten steigt immer weiter an.
    Deshalb war der Warn hinweiß in der Bibel des Granatapfel. Als Symbol das der Uterus ganz stark mit dem roten Saft des Leben durchblutet wird. Der in Schlachten 18 Jahre später vergossen wird durch den Verfall der Sitten. So das es Kriege geben kann und die Städte in Schutt und Asche legen kann wie in Sodom und Gomorrha.
    Die Kerne des Granatapfels symbolisieren die mögliche Anzahl von reifen Eizellen die von den Eierstöcken in ihren Fruchtbaren Jahren in Gebärmutter gelangen kann. Einer hat mal gesagt es sind 613.
    Der Apfel mit dem lächelnden Wurm hat Rom nur gefälscht damit Herrschenden geile Gewinne machen können mit den Jugend und Erbsünden des von Gott gewollten Souveräns und Gesetzgebers. Und mit dem Kind allein da stehen zu lassen. Damit sie zum Papst Pappa sagen.
    Die Bibel wurde nur gefälscht um den Souverän um Liebe und Wohlstand ohne Kriege zu betrügen.
    Wäre Gottes Wort verkündet worden wären wir unter eine Milliarde Menschen und lebten fast wie im Paradiese. So hätte es auf Ewigkeit bleiben können. Die Welt wäre ein von Gott gewollter Garten der Liebe.
    Die Menschheit wurde jetzt mit maximaler Geschwindigkeit in den Hunger Tot gefahren.
    In Babylon gab es natürlich vor 4000 Jahren keine Tiroler Äpfel.
    Die Menschheit wurde gewarnt: Hört nicht auf die Falsch Propheten. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Rom ist das aller schlimmste Früchtchen der Blasphemie.
    Rom hat die Müttern und Vätern unserer Verfassung und allen Menschen unseres Landes. Mit dem Verbot der Wahrheit sehr viel Leid zu gefügt. Die konnten alle die Bibel lesen. Und wussten auch das es auf den Wilden 20ger Jahre Partys die Wildfänge in Massen gab. Die dann 1938 in der Reichskristall Nacht als Jungochsen die Juden und andere zusammen geschlagen haben. Im zweiten Weltkrieg wurden sie in Schlachten geschlachtet. Nach den sie ihr Mütter oft alleine aufziehen durfte. Das Leid der Frauen war schrecklich. Wenn ihnen mit einer Postkarte mitgeteilt wurde. Das ihr Sohn gefallen ist. Für das Großkapital hat es sich gelohnt das Rom die Abtreibung verboten hat.
    Die Abtreibung der Erbsünde war von Gott nie verboten.
    Es war mit jungen Menschen den Lasset die Kindlein zu mir kommen Test zu machen.
    Um sie auf das Leben als Mann oder Frau vorzubereiten lässt man sie ein Test arbeiten als Aushilfe im Kindergarten. Und gibt eine Empfehlung ob sie in jungen Jahren schon für Familie mit Kinder geeignet sind. Kleine Kinder die Laufen können haben die Gabe die jungen Menschen zu finden die gut mit Kinder können.
    Die Verführung oder der Alpha Samen Klau war von Gott nicht erwünscht. Weil es keinen Sinn mach Männer Kinder machen zu lassen die Unterhalt Zahlen müssen als Notlösung und nach dem Kind entsorgt werden von den Müttern. Es macht auch kein Sinn Frauen Kinder machen zu lassen die an dem Kind verzweifeln. Apathisch oder sogar aggressiv werden. Was sehr oft bei jungen Mütter der Fall ist wenn sie mit einem Alphamännchen oder härteren Egoisten Kinder macht.
    Durch die mögliche Aggressivität der junge überforderten Mutter kann die Aggressivität der späteren Jungochsen erheblich gesteigert werden. Ist ein guter Vater vorhanden gute Familien Verhältnisse und ein gute Sportverein. Macht ein Jungochse keine großen Sorgen. Bis auf das man ihm manchmal bremsen muss.

    Adam Amor Christus

Dein Senf