Cosmic Trigger

Heute Nacht trat die Erde in ein neues Zeitalter ein. In der Nacht vollzog auch ich diesen Wandel. Ich lebte zwei Leben zugleich. Erlebte zwei Situationen zugleich. Sprach fremde Sprachen und im Traum redete ich mit meinem verstorbenen Hund – so wie früher.

Während meiner Abwesenheit hat Billa neue Wurstsemmerlsackerl eingeführt. Sie sind jetzt gelb und es steht ganz groß darauf: „Mmh, sagt der Hausverstand.“
Außerdem hat Billa den Kronprinz Rudolf entthront! Kein Kronprinz Rudolf Apfel mehr im Angebot!
Das sind zwei schwerwiegende Änderungen in meinem Leben.
Sollte ich es nicht schaffen, diese einschneidenden Erlebnisse zu verarbeiten, werde ich meinen Psychiater konsolieren….
konservieren…. konsensieren….

Ich, der Wurstsemmerlprolet schlechthin, esse endlich wieder:
1 Semmel mit Extrawurst, Gouda und Gurkerl
1 Banana. Bananen sind gut für Potenz.

4 Gedanken zu „Cosmic Trigger“

  1. hoffentlich bekommst von der potenz-banane heute nacht feuchte
    träume – mit toten haustieren zu quatschen macht doch never
    ever so viel spass, oder?

    happy-bin-auf-die-nächste-einleitung-gespannt 😉

Kommentar verfassen