Der süße Prinz Charles

Es ist Freitag, ich bin bei Lola – alles ist gut.
Nachdem ich nun seit mehreren Wochen nicht hier gewesen bin, hat sich vieles verändert. Vor Wochen noch gute Kollegen, wollten sie heute die Polizei und einen Notarzt holen, weil sie mich nicht erkannten.
Jedoch löste sich alles in Wohlgefallen auf, als ich meine Prinz-Charles-Maske vom Gesicht zog.
Die sehr freundlichen Kollegen haben nachgefragt, ob ich den Notarzt wirklich nicht brauche.

Ich esse:
2 Semmeln mit Farmerschinken, Käse und Gurkerl
1 Schachtel Leibniz Choco Vollmilch – ÖkoTest – sehr gut
3 verschiedene süße Leckerein, die in der Gegend herumlagen

Im Bild ist Lola zu sehen – sie ist es wirklich. Nach dieser kleinen Beziehungspause läuft es wieder ganz gut.

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.