Es hat gemalt

Es hat sich vielleicht schon gefragt, was ein Matla am Wochenende macht. Wir haben es ihm aufgemalt: Comic des Erbrechens

Und es mag sich fragen, was es wohl heute getan hat. Nun, wir waren beim Herren der Kugelschreiber und es hat brav gearbeit. Und es hat brav gegessen:

1 EKG
1 Apferl lecker
1 Ei
1 Tschotto

7 Gedanken zu „Es hat gemalt“

  1. ma, matla kenntat, oba speipt ned wirkli!
    Dein Leben muß ja beinah so unterhaltsam sein wie meins…allerdings trägt meine Nachbarin alte Gartenlatschen und Zementsackln…auch müssen wir beide unterschiedliche Stellungen beim Blumengießen einnehmen…
    ich hab kein Boot, streiche aber oft und gern die Segel…
    und ich hab (dank der scharfen Gilette) vieeeeel weniger Beinbehaarung….

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.