Korrekte Bestellung im McDrive

4 Gedanken zu „Korrekte Bestellung im McDrive“

  1. Übersetzt heißt das wohl so etwas wie:

    Ich brauch’ nen doppel Cheeseburger ohne Salat
    Stell’ dich nicht dagegen Sohn, es sind keine Samen
    (Sesam) auf dem Brötchen.
    Wir sind hier im Drive-Through für eine Bestellung
    für zwei
    Ich habe Bock auf Essen, wie meine Schuhgröße: 9!
    Wir brauchen hier Hühnchen in der Kiste (Auto)
    Um weiter am Mikro abzugehen, extra Salz auf die Pommes
    Doctor Pepper für meinen Bruder, den anderen für
    deine Mudder
    doppel,doppelt extra groß und vergiss nicht die
    Pommes!

  2. Super! Die armen, armen Mitarbeiter, aber am McDrive muss man wohl auf alles gefasst sein. Als Kunde kommt man sich ja auch nicht gerade selten ziemlich verarscht vor! Sehr schön, wie die beiden hier den Spieß mal umgedreht haben. Bin leider nicht so talentiert im rappen, ansonsten wäre es wirklich mal einen Versuch wert, so einen Auftritt hinzulegen!

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.