Kottans Rätsel gegen Einsamkeit

Jaja, diese Jugend von heute. Kein Funken von Kultur. Zumindest Koala, sicherlich ein ebenso alter wie bemerkenswerter Sack, konnte das gestrige Rätsel erfolgreich lösen. Richtig, der Dialog entstammt der einzigen vernünftigen ORF-Produktion aller Zeiten: „Kottan ermittelt“.

Hier siehst du diesen Dialog:

Somit ist Koala mein Freund.

Ich aas:
1 Flasche Samos gegen Einsamkeit
1 Brot mit Käse gegen Hunger

6 Gedanken zu „Kottans Rätsel gegen Einsamkeit“

  1. da bin ich ja froh, dass ich als täufer des messias doch ein besonderes freundschaftsverhältnis habe, weil ehrlich gestanden hätte ich die frage von gestern nicht beantworten können.
    und das obwohl ich schon ein alter sack bin.

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.