SANTA GO HOME, zum x-tenmal!

Je näher Weihnachten kommt, umso aggressiver werde ich. Diesen Haß und diese Zerstörungswut kann ich natürlich selten offen zeigen (vielleicht beim Autofahren), darum muß ich mich irgendwie abreagieren. Das schaffe ich nur durch folgende Dinge:

1. Autorennen auf öffentlichen Straßen (manchmal scheinbar auch per Moped)
2. Anruf in irgendeinem Kundencenter und Anschreien völlig unschuldiger Callcentermenschen (z.b. bei der Kirchensteuerstelle)
3. besinnungsloses Besaufen (ihr habt es ja bereits richtig erkannt: ich verwechsle anscheinend „besinnlich“ und „besinnungslos“)
4. Schimpfbeiträge hier in diesem Misthaufenblog

Heute mache ich das durch Punkt 1 (darum bin ich ins Rattenloch gefahren) und Punkt 4:

Durch die Lektüre des merkwürdigen Kaffeemaschinenblog von Jens Nippelchen ist mir eines klar geworden! Santa Klaus muß ein Mutant sein! Warum? Weil bei den Barbaren Weihnachten nicht Weihnachten heißt, sondern „X-Mas“. Folglich muß Santa Klaus einer der X-Men sein. Und wir alle wissen ja, was die X-Men sind: böse, böse Mutanten.
Santa Klaus ist also NICHT wie das Christkind. Das Christkind bewirkt seine Wunder durch göttliche Kraft! Santa Klaus hingegen setzt einfach seine vermaledeiten Mutantenkräfte ein! Ich nehme auch an, daß Rudolf Rentier ein mutiertes Ungeheuer ist – vielleicht sogar ein uneheliches Kind von Santa Klaus selbst (man beachte die Ähnlichkeit der roten Nase!)

Ich esse:
1 verheißungsvolle Portion Frankfurter mit Senf und Paradeisermatsch und Wachauer
1 Kleiner Brauner mit zwei Schwedischen Sexbomben

PS: an Form und Farbe des übrigen Senf/Ketchup-Gemisches erkenne ich, daß der restliche Tag genauso beschissen wird, wie er angefangen hat.

10 Gedanken zu „SANTA GO HOME, zum x-tenmal!“

  1. die theorie, das Santa Claus x-mas man ist, gefällt mir!
    der experimentiet ganz sicher mit mutanten-technologie, oder was glaubst du, warum der rentierschlitten fliegen kann?
    und über haupt muss der x-mas man ein formwandler sein, denn wie käme er sonst durch den kamin mit so korpulenter statur?
    ist eigentlich eh alles ganz logisch, dass da bis jetzt noch keiner draufgekommen ist?

  2. Wenn deine X-men-Hypothese stimmt, kannst du mit deiner Flak einpacken!
    Ich würde in den Bunker gehen und erst zu „Heilige 3 König“ wieder herausschauen!

  3. alter Mann in roten Kleidern, der kleine Kinder auf den Schoß nimmt…Nachts (durch den Kamin oder sonstwie) allein in Kinderzimmer kommt…Geschenke, angeblich nur an „BRAVE KINDER“ liefert? Eine RUTE mithat? Die er HERZEIGT?
    mal überlegen…warum kann ich den nicht leiden..?
    Vielleicht kommt Niffchen, wenn Hirnchen sich anstrengt selber drauf…ich sag nu nix mehr.

  4. Tschuldige, matla, nun zu Dir: Du speisest heute eine Aidsschleife?
    Nett.
    Obwohl Fidel nun nicht mehr gänzlich ausschließt, dass er irgendwann mal zurücktreten könnte…HEUTE SOLLTE MAN FARBE BEKENNEN! Wo sind nun die angeblichen Paradeiser, häh?

Kommentar verfassen