Verwesende Filteremail

Solange man die Tschick mit Filter raucht, ist die Tschick völlig ungefährlich. Mit einem Emailfilter ist das jedoch anders. Wenn man mit Emailfilter emailt, verschwindet das Gute und das Böse kommt trotzdem durch. Na mein Mittagessenfoto jedenfalls ist weg. Das beraubt mich des Tages Inhalt.

Kam erst heim vom Herren der Kugelschreiber. Ich aas:
1 Semmel mit Käseleberkäseleberkäse und Pfefferoni.

Und jetzt ist der Browser abgestürzt. Und das Foto habe ich jetzt auch gefunden. Und morgen ist dieser Tag endlich aus.

Ich weiß, das sieht aus, als wäre es schon in einem fortgeschrittenem Stadium der Verwesung.
Und so wirds auch sein.

4 Gedanken zu „Verwesende Filteremail“

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.