Wursti Wursti

Mein idiotischer Beitrag von gestern ist charakteristisch für diesen beschissenen Weblog.
Auch ist er das für mein Handeln. Deshalb habe ich versucht eine Taucherbrille zu bekommen. Jedoch konnte kein einziger Verkäufer mir eine bieten, die auch dann dicht ist, wenn sich Wasser in ihr und Luft außerhalb befindet. Da muß sich mein Gehirn noch etwas überlegen.

Mein heutiges Hapipapi:
1 knuddeliges Baguettilein mit Wursti, Käsi und Gemüsi
1 Toblerone
1 Flasche trink joghurt von nöm mix

Foto:

2 Gedanken zu „Wursti Wursti“

  1. Mahlzeit. Verweise höflichst auf meinen heutigen Beitrag.
    Laut einem Kommentar – ich würde mich nie trauen ihr Essen zu
    bemängeln – würde sich ihr allzu oft kritisierender
    Ernährungsberater über meine Essen und dessen
    Präsention freuen. Siehe: http://minus40.viennablog.a
    Beste Grüße,
    😉

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.