Samuraischwerter sind nett!

Seufz! Beim Billa erwartete mich an der Kassa eine große Schlange. Ich hätte mir heute gerne den Weg mit einem Samuraischwert freigemacht. Ja, so bin ich. Nur durch extreme Selbstbeherrschung schaffe ich es, nicht zum Amokläufer zu werden. Im Grunde bin ich ein Wahnsinniger, ein Psychopath. Seit Jahren stehe ich am Rande eines Nervenzusammenbruches. Für mich ist die Welt wie ein Computerspiel.
Übrigens, lieber Fan. Danke für den herzlichen Empfang am Montag – gleich 4 Kommentare. Du bist mir sehr sympathisch. Deine 4fach gespaltene Persönlichkeit macht dich zu einen Verbündeten.

Heute gibt es:
2 Brote mit Wiener, Gouda, Gurkerl, Paprika, Carotin, Hefe, Salz, E621, E250
1 SEHR gute Avocado
1 Packung Manner Schoko Keksi

3 Gedanken zu „Samuraischwerter sind nett!“

Kommentar verfassen