Schlepper

Das Leben besteht aus Sachen herumschleppen. Ist doch wahr! Was ich schon in meinem Leben herumgeschleppt habe! Spielzeug, Schultaschen, Frauen, Wurstsemmeln, Bierkisten, Doppler, Drogen, Zigaretten, Einkäufe. So viele Einkäufe!
Versuch mal ganz bewusst, eine Woche lang NICHTS herumzuschleppen. Das geht gar nicht! Ständig heißt es: bring mir dieses, kauf mir jenes, komm mal her… man schleppt sich selbst ja auch durch die Landschaft!
Sie reden dauernd von Evolution. Aber hier hat sie vollkommen versagt! Zwei dünne, schlauchförmige Arme, ein hilfloser Korpus auf zwei viel zu schwachen Beinen. Was soll das? Wie soll man damit der Schwerkraft trotzen? Wäre da eine Entwicklung Richtung Pegasus nicht sinnvoller gewesen? Ein Lasttier mit Flügeln!

Ich aas:
1 mild-feinen Herren mit Brille


2 Gedanken zu „Schlepper“

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.