5. Juli 2005

Mir ist gestern wahrscheinlich ein Fehler passiert. Ich habe gesagt, daß ich eine Marille esse und Stella hat mich in den Kommentaren darauf hingewiesen, daß dieses runde Ding eher wie ein Pfirsich aussieht. Das kann sein, denn die Zuordnung der Begriffe ‚Pfirsich‘, ‚Marille‘ und ‚Nektarine‘ zu ihren Verkörperungen verschwimmt in meinem Gehirn. Gibts da eine Eselsbrücke?
Und die gestrige Rechnung hatte leider vorzeitig der Wind geholt.
Heute bin ich mir sicher, daß es eine Nektarine ist, weil noch immer das Obstwaagenpickerl auf ihrem Schopf klebt…. sieht
wie eine elegante Hutfeder aus, findet ihr nicht?
Den Pfirsich habe ich gestern nicht gegessen. Heute sieht er schon etwas verschrumpelt aus. Ich will sehen, ob daraus im Laufe der Zeit eine Art Rosine wird.

Heute also:
2 Pikantwurstsemmeln mit Käse und Gurkerl,
1 Mars (von Masterfoods – was sonst?)
1 NEKTARINE

Dein Senf