Bitte um Nachhilfe in Sachen EU!

Wouwouwouwou! Langsam, langsam!

Punkt 1:
Ich brauch jetzt schnell mal Nachhilfe! In Sachen Politik! Mein Geist ist scheinbar noch immer zu klein für Europa! Spricht nicht für mich, ich weiß. Aber hilf mir!

Vor wenigen Tagen erst habe ich über die Zukunft der Menschen als Geistessklaven berichtet, siehe Fingerabdrücke am Chip, Chip im Körper… keiner nahm mich ernst… si claro….. doch flugs passiert der nächste Schritt: DER BIOMETRIEPASS KOMMT 2009! Geht das nicht wunderbar flott?
In diesem Artikel bekommt man zu lesen:

Dass zwei Fingerabdrücke im Reisepass abgebildet werden müssen, ist Gegenstand einer EU-Richtlinie. Umgesetzt werden muss diese spätestens Mitte 2009. Platter geht davon aus, dass in Österreich bereits in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres die Dokumente mit den Abdrücken versehen werden, jedenfalls aber vor der Hauptreisezeit. – Quelle: futurezone.at

Und hier brauche ich deine Hilfe! Wer hat das veranlaßt? Diese EU-Richtlinie. Wurde da abgestimmt? Wer hat das vorgeschlagen? Woher kommt das? Wo kann man sich da informieren?
Und vor allem: was kann ich dagegen tun? Wen oder was muß ich wählen, wenn ich dagegen bin? Hallo! Hört mich jemand? Ich habe keine Angst vor Terror, oder davor, daß mein Flugzeug abstürtzt. Ich will das nicht. HILFE! Ich fühle mich so herumgeschupst!
Gibt es hier in diesem Misthaufenblog jemanden, der DAFÜR ist? Und warum passiert das dann alles trotzdem?

Und Punkt 2:
Vor zwei Wochen sprachen wir hier über Gentechnik und ihre Methoden. Ich habe dir gesagt, daß es zu spät ist! Und PENG! Sie werden es schneller schaffen, als befürchtet! Lies mal diese aktuelle Meldung: Gentech-Tabu gerät ins Wanken! Und weißt du, was das Beste an diesem Artikel ist? Der letzte Absatz:

Der konservative britische EU-Abgeordnete Neil Parish, Leiter des Landwirtschaftsausschusses, rechnet jedenfalls mit einem Umdenken der europäischen Konsumenten: „Ihre Herzen mögen links sein, doch ihre Geldtaschen sind auf der rechten Seite.“ – Quelle: orf.at

Sorry, aber kommst du dir bei der Aussage nicht auch leicht verarscht vor? Weil wir Menschen so geldgeil sind, können sie uns alles aufs Auge drücken? Ja, so scheint es.

OBACHT! Ich bin auf dem besten Wege, ein Ökoterrorist zu werden. Denn bedenke! Wenn du in Internetforen und Blogs deinem Kummer Luft machst, nutzt das, wie bereits erwähnt, NICHTS! Du mußt auf die Strasse gehen und/oder Dinge in die Luft sprengen.

Ich esse verzichtender Weise:
1 Brot
1 Topfen
Ich werde das Brot in den Topfen hineindrücken und warten bis es aufgeweicht ist. Dann löffel ich alles raus.

PS: Apropos Chipimplantat: schon gehört, was sie in Australien mit den Mülltonnen machen?
Sag mir, Freund, wer wird eines Tages sagen: „Stop, wir brauchen nicht noch mehr Kontrolle. Paßt schon.“

17 Gedanken zu „Bitte um Nachhilfe in Sachen EU!“

  1. du schlechter staatsbürger, du!
    hab gefälligst angst vor den (lebensmittel)terroristen!
    dann ist auch biometrie automatisch super.
    das „Ministerium für Wahrheit“ wirs dir schon noch zeigen.
    jawoll!

  2. matla bitte bitte kehre zurück zu den wurzeln. iss wieder wursti, fleischi, semmi, gurki und wirst sehen du fühlst dich wieder besser. topfen steigt ins hirn – wie man liest!!!

  3. Und matla brüllte über die tosende von stürmischen Winden gepeitschte See: „Schwimm GEGEN den Strom! Schwimm um dein Leben und komm zu mir! Du schaffst daaaaaassss! sie, du…… “ Da versagte matlas Stimme. Ein kleiner Pelikan, der im Sturm durch die Luft gewirbelt wurde, flog ihm geradewegs in den Mund.

  4. ….matla spie den vogel wieder aus und hechtete sportlich aber doch elegant in die tosende von stürmischen winden gepeitschte see und schwamm mit kräftigen stössen und rettete der unglücklichen das leben! von da an waren sie vereint bis….

  5. du solltest dir wirklich, wirklich die Fingerspitzen verätzen – so kriegen sie dich nie, wenn du den Chip mit der Zeckenzange explantierst, die Haare färbst und Kreide frißt (Stimmwiedererkennungscomputersoftware!)

  6. Oder du übst feuerschlucken – dann wird nicht nur die Stimme verändert, die Fingerabdrücke verbrannt, der Chip kurzgeschlossen, das Körperhaar versengt sondern auch noch gratis deine Speichel-DNA verändert…!

Kommentar verfassen