Penicillium Alemanni

Letzte Woche habe ich bei Interspar ganz günstig Käse erstanden. Schimmelkäse. Das Haltbarkeitsdatum gehörte bereits der Vergangenheit an, darum war er billiger. Heute aas ich ihn. Schmeckte gut, teilweise etwas pelzig. Während ich so aas, betrachtete ich den Aufkleber der Schimmelkäseverpackung. Der Käse hat einen Namen. Er heißt:
Cambozola Balance Champ. Deut. Weichkäse 55% F.i.T.
Also Weichkäse hergestellt von deutschen Weicheiern, die nur 55% F.i.T. (Fett im Torso) haben. ABER DAS IST NICHT MEIN PROBLEM. In der nächsten Zeile beweisen die Weicheier aber durchaus Charakter. Da steht einfach ganz lapidar:
Zutaten: past.
Cool. Da fackeln sie nicht lange rum. Die Zutaten werden schon passen. Ist zwar ein kleiner Rechtschreibfehler, aber macht nichts.
Dann gehts weiter: Kuhmilch, Penicillium Roqueforti, Penicillium Camemberti („Hearst, Berti!“, hehe kleiner Witz am Rande); Rahm, mikrobielles Lab (Lab ist die lässiglockere Abkürzung für Laboratorium).

Jetzt habe ich bestimmt soviel Penicillin intus, daß ich das restliche Jahr nicht mehr erkranke (und hoffentlich wirkt es sich auch positiv auf meinen Penis aus).

Ich, dem es mir scheißegal ist, ob Scherze völlg abgelutscht und flach sind, aas also:
1 Brot
1 Topfen
1 Penicillin-Käse

Ja und ein Budweiser.

15 Gedanken zu „Penicillium Alemanni“

  1. pahh, jetzt bist du wieder sensibelVI, klaaaar wünscht du es dir, ausserdem einen positiven Penis – was ist das bitte ? – ein Scherz? – und wie passt das flach und abgelutscht dazu?
    Nöööö ich binne heutä nichte ganzeh munterrrr….

  2. Ein positiver Penis wäre einer, der Aufsehen erregt. Einer, den man als solchen erkennt. Einer, der ein fast unkontrollierbares Eigenleben führt. Einer, der den Kopf hebt, wenn er eine Frau sieht.
    Solche Sachen.

  3. Für Fußballfans wäre ein positiver Penis einer, den sie in ein Glas Bier hängen können, um zu trinken, damit sie die Hände für die Chips freihaben, wenn sie mit ihrem Fettarsch vorm Fernseher hocken und dem Ball nachschauen.

  4. hihihahabrülllgiggelgiggel bruahahahaha…was mir da noch alles einfallt, das kann ich garnicht alles herschreiben, ich heul ja schon vor Lachen!

Kommentar verfassen