Einen Augenblick noch… 5 … und wir bringen’s Ihnen!

Toll. Ich habe jetzt zwei mal achtzehn Stunden in der Fabrik geschuftet und jetzt ist alles zerstört. Ich habe das Ergebnis meiner Arbeit zerstört. Und kann von vorne beginnen.

Weil ich daher keine Lust habe, mir schon wieder die ganzen Umstände mit dem Essen anzutun, bin ich einfach zum Mcy gegangen. Und beim Essen stellte ich mir Frauen in weißen Hemden vor, die soviel schwitzen, daß man ihre Brustbehaarung durchs Hemd sieht. Lecker. Ein Wet-Hemd-Contest der Rassefrauen!

Ich, der Burgermeister, esse:
1 Big Jalapeño
1 Schachtel Pommes
1 Schachtel Ketchup
1 Dose Eistee
1 Tüte Cheeseburger
1 Schild „Einen Augenblick noch… 5 … und wir bringen’s Ihnen!“

7 Gedanken zu „Einen Augenblick noch… 5 … und wir bringen’s Ihnen!“

Kommentar verfassen