Ketchupspritzer auf Runzeltitten

Ich nehme alles zurück. Ja! Ich nehme alles zurück, was ich jemals über meine Nachbarin gesagt habe. Es tut mir leid, wenn ich einmal schlecht gesprochen habe über sie. Ich entschuldige mich BEDINGUNGSLOS!

Denn die liebe Nachbarin, die beste und die schönste, hat mir gestern ihr Handy gegeben, als sie mich vor Handyverlustskummer weinend vor meiner Wohnungstür vorfand – wegen der zahllosen Tränen hatte ich das Schlüsselloch nicht gefunden. Ja. So ist sie. Schenkt mir einfach ihr Handy. Und ich mußte ihr dafür nichts geben. Kein Geld, ich mußte nicht mit ihr vögeln und auch nicht ihre verschrumpelten Hängetitten ablutschen. Ist sie nicht herrlich? Ein Vorbild für die Menschheit? Steht sie nicht neben Odin und Manitou am Stockerl für die Goldmedaille in Barmherzigkeit?

Darum gibts heute endlich wieder ein Foto zum Essen:
1 Paarl Debreziner mit einem Semmerl
1 Haufen Senf mit Ketchupspritzern

Wow! Eine neue Ära der Mittagessenfotografie hat begonnen!

PS: ich habe mir vorgenommen, an diesem Wochenende ganz nett zur Nachbarin zu sein – aber dabei denke ich NUR AN DICH, Julia Selma Darling!

6 Gedanken zu „Ketchupspritzer auf Runzeltitten“

  1. ich, mein Einziger, denke auch an dich, so ich Zeit habe … ich befinde mich mental wieder in Ankh-Morpork (das kennst aber schon, oder? Terry Pratchett?) habe wegen des nahenden Herbstes eine Zwischenlesung aller Scheibenwelt-Bücher beschlossen.
    Wer will schon bügeln, wenn er Magie haben kann?
    Und von mir aus, kannste die Nachbarin, die Schnalle, von ihren Pumps schubsen – aber denk doch an dein Karma…schließlich willst du als sortenreiner Kronprinz Rudolf wiedergeboren werden…das geht nicht so ganz ohne Bemühungen…HAST DU DAS VERSTANDEN?

  2. und, ja, angeblich kann mein Händypipi auch Briefe schicken, aber wer will das schon lesen? Wer will wirklich wissen was kleine Geister mit winzigen Fingern in der Ubahn oder während sie Auto fahren in klitzekleinen Zeichen morsen?
    Wer was von mir will soll einen ordentlichen Brief, mit Marke und Geldschein innen schicken….

Kommentar verfassen