Klimawandel Gangbang

Die geheimste, aber weitverbreiteste Sexualphantasie unter den Menschen ist der Gangbang. Männer wie Frauen wollen es tun, träumen davon, doch keiner traut sich. Warum? „Ich könnte mir weh tun“ ist nur eine der vielen Ausreden, die ich Tag für Tag hören muß. Doch warum bist du, kleines Menschlein, so ängstlich? Woran liegt das? Nun, ich als Unbeteiligter kann dir das sagen: weil….

Jedoch wollte ich heute eigentlich ein Gedicht loswerden. Es heißt: Leck mich, Klimawandel, leck mich. Und so geht es:

Leck mich,
Klimawandel,
leck mich.
Einmal zu kalt,
einmal zu heiß,
was soll der Scheiß.
Ich glaub,
dich gibts gar nicht.
Also leck mich.

Hier ist das Gedicht zu Ende. Hübsch oder?

Heute stürze ich mich in Abenteuer und esse KEINE EKG! Sondern eine EEG!
Wow:
1 EEG (Extrawurstsemmel mit Emmenthaler und Gürkchen)
1 Apferl

5 Gedanken zu „Klimawandel Gangbang“

Kommentar verfassen