Normaler Boykott

Liebe Christina, lieber Johannes!
Was ich jetzt schreibe, tut weh. Und es ist eine Schande. Eine Schande, dass man über so etwas im 21. Jahrhundert (und das erste Viertel davon haben wir auch bald hinter uns) überhaupt reden muss. Pfui, ihr Menschen, pfui! Und das ist mein vierter Boykott. Ein Boykott des Normalen, denn das gibt es nicht!
Letztens beim Branntweiner war’s wieder so weit. Ein Held betrat die Bühne und stenkerte herum: „Das ist ja nicht normal, dieser ganze LGBTQ-Scheiß! Warum können die Leute nicht einfach normal sein? Herr und Frau, Mann und Weib, halt einfach normal!“ (Wenn du ahnst, was jetzt kommt, dann spar dir die folgenden Sätze und zieh weiter – denn darüber schreiben Bessere als ich und viel mehr.)
2022. Ja, traurig. Wenn mir einer auf die Tour kommt, beginne ich wieder mit der alten Leier (denn habe ich das nicht auch schon vor dreißig Jahren gesagt?) – so wie: du Depp sagst mir nicht, was für mich normal zu sein hat. Oder: vor nicht allzu langer Zeit war es normal, Sklaven zu halten, war es normal, dass Frauen nicht wählen, ohne Mann keine Bankgeschäfte machen durften, dass Kinder in der Schule und die Angestellten vom Chef geschlagen wurden, dass es keine Arbeitnehmerrechte gab… die Liste ist an dieser Stellt noch sehr, sehr lange fortzuführen…
Und genau dafür, dass all das heute nicht mehr möglich ist und ganz anders ist und dass das für uns „normal“ ist, sind Menschen ermordet, geschlagen und gefoltert worden. Deswegen gab es Unruhen, Leid und Kampf.
Ich weiß schon, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat, wünscht man sich keine großen Veränderungen mehr. Da wäre es einem am liebsten, wenn alles so weiter gehen würde, wie man es kennt – aber das ist ein IRRTUM! Die Menschheit ist noch lange nicht am Höhepunkt oder gar am Ende ihrer Entwicklung, oh nein, da gibt es noch einen sehr weiten, steinigen Weg zurückzulegen. Und es wird immer so sein und es soll immer so sein, dass jeder für seine Rechte eintreten darf. Und es muss dabei immer Wirbel geben! Die, die etwas ändern wollen, müssen das bis ins Extreme treiben, damit die, die mit aller Gewalt nichts ändern wollen, sich zu bewegen beginnen. Und dann werden wir uns – wie bei allen Verhandlungen – in der Mitte treffen und uns die Hand reichen. So meine Hoffnung… vor allem, dass in ferner Zukunft nicht nur endlich die Gleichstellung der Frau erreicht sein wird, sondern dass das „Geschlecht“ sogar irrelevant ist. Welche Relevanz hat das „Geschlecht“?

Ich habe Kuchen geschenkt bekommen. Ohne Butter.

Ich aas das.

10 Gedanken zu „Normaler Boykott“

  1. Also ich finds ja total entspannend, wenn einer in der Gemeinschaftssauna seinen Dödel raushängt und sagt, er hiesse Charlene oder so.
    Was mich abkotzt sind „Politiker“ die diese Schiene fahren.
    Drittgeschlechtliche sind kein Novum. Nur, das auszunutzen um einen Listenplatz in der Regierung zu ergattern, ist ein Bärendienst an die Leute, die eben eine andere Sexualität haben.
    Die ganzen mee-toos und Versehrten der Patriarchie wollen nur eines.
    Geld scheffeln und Idioten für blöd verkaufen.
    Wenn mir danach ist latsch ich im Latex als Hund an der Leine durchs Dorf.
    Und ? Wen gehts gar nix an ?
    Aber Jaul Jaul Jaul von NGO´S von Soros Gnaden.
    Sektiererei sowie Sexualität sind und sollten Privatsache bleiben.
    Ich vögel meine Nachbarin,eben weil ich sie liebe, ja auch nicht auf offener Strasse.
    Und deswegen gibts ja auch kein Bild von Deiner Nachbarin.
    Aber weiter auf der Welcome – Schiene, die Surengestählten werden euch zeigen, wo der Barthel den Most holt.
    Schade. Dachte, Austria hält noch a weng Tradition hoch.
    Seis drum.

    1. Guter Mann! Schön all die vereinfachenden Dinge nacherzählen! Doch halt! Mache ich das etwa auch? Oh! Erwischt! Oder haben wir etwa doch einfach nur Meinungen? Hm!
      Und es stimmt: Sexualität, Geschlecht soll Privatsache sein und keine Rolle spielen. Da wollen wir hin. Keine Vor- und Nachteile irgendeiner Art, ob m, f, x oder y. Guter Mann!

  2. Mein Senf kommt aus einem halbwegs intakten neuronalen Netzwerk, Hirn genannt.
    Die allgemeine gesellschaftliche Entwicklung dagegen scheint einem Topf Scheisse entsprungen zu sein.
    Aspiranten auf Lehrberuf können weder
    3 Meter plus 200cm zusammenrechnen geschweige denn den Quadratmeter einer Fläche 2 Meter mal 3 Meter. Zurück auf den Baum.
    Aber wies Vögeln geht, wissen sie alle. Das macht mir Angst.

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.