Weibische Szenen in Präsentation

Nicht nur meine Affäre mit desertmum ist legendär, überhaupt scheints so, als ob mein Verhältnis zu Frauen immer Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Man denke nur an die Seniora de Cantina! So eindrücklich waren die Ereignisse, daß sie sogar im Theater aufgeführt wurden.
Und als ich da gestern so darüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen, daß du das ja noch gar nicht gesehen hast. Diese szenische Präsentation! Darum habe ich in zermürbender Kleinarbeit – mit der großzügigen Unterstützung des technischen Schöpfers, frag mich also nicht, wie das geht – zwei kleine Filmchen von der DVD runterbekommen. Die beiden Ausschnitte kannst du hier sehen: Matla – eine szenische Präsentation

Toll oder? Wie die lustigen Theatergäste im Hintergrund lachen!

Ich finde mein Leben nicht so lustig und aas:
1 Topfen
1 Käse
1 Portion Brösel

7 Gedanken zu „Weibische Szenen in Präsentation“

  1. und, wie lebt es sich als Legende?
    Ich bin natürlich stolz auf dich, aber in echt bist du selbstverständlich viel … haariger. Geil, geil, geil.

Kommentar verfassen