Wer braucht schon Fotos?

Ich kann dir heute leider kein Foto meiner Mahlzeit anbieten, aber ich gebe mein bestes.

Ich war einkaufen, weil ich sonst nichts zu essen hätte. Ich war beim Billa und das habe ich gekauft:

1 Flasche (500g = 473ml) fru fru Drink erdbeer – das ist ein weiße Plastikflasche mit hauptsächlich roten und weißen Motiven, damit die Kunden glauben, es sei tatsächlich Erdbeere und etwas milchähnliches in der Flasche.
Aber leider: Carmin, Aroma, Konzentrat, Säuerungsmittel: Citronensäure, Fett, Zucker.
Es schmeckt nach Sauerrahm und Erdbeere

1 100g Packung Romadur von Schlierbacher Klosterkäse. Das ist Weichkäse mit Rotkultur. Zutaten: Past. Milch, Salz, Lab, Rotkultur. Das schmeckt wie Käse und riecht wie alte Unterhosen. (Schaukäserei und Genusszentrum: Info-Tel: 07582/83013-177)

1 125g Dose Grünkern Aufstrich auf Soja-Basis von Bio.k.. Auf der Packung steht in schräggestellter Schrift: Mhmm! Rein pflanzlich – cholesterinfrei! Daher als Nahrungsmittel wertlos.

1 Ja! Bio Sonnenblumenlaibchen: Homepage der Sonnenblumenlaibchen

1 Paradeiser: Was ist eine Tomate?
Homepage des Paradeisers

1 Nektarine: Nützliche Informationen zur Nektarine

Ich hoffe, das ist nicht zu aufwendig.

2 Gedanken zu „Wer braucht schon Fotos?“

Kommentar verfassen