Warum Engel Bärte tragen

Doch lesen Sie selbst.

Der Billa-Kassier sieht aus wie Erzengel Gabriel. Er hat langes rotblondes Haar, gewellt und fein. Seine Haut ist glatt und hell. Seine blauen Augen mit dem stechenden Blick können dir fast schon auf die Nerven gehen. Und er hat diesen typischen Bart, den alle Engel tragen. Der geht rund um das Gesicht herum, nicht auch
mitten durch, wenn du vestehst, was ich meine. Die Barthaare sind stark gekräuselt (jeder weiß, daß Engel
geschlechtslos sind und sich daher das Schamhaar im Gesicht wachsen lassen).

Jedesmal, wenn ich meine Wurstsemmeln bei Erzengel Gabriel bezahle, habe ich die Befürchtung, er könnte zu mir sprechen: „Du sollst deinen Nächsten wie dich selbst nicht essen, du Schwein!“

Heute habe ich ein reines Gewissen:

1 Kürbiskernlaiberl
1 Avocado, die ich mit aller Gewalt in das Kürbiskernlaiberl stopfen werde
1 Packung Bergkäse
2 Nektarinen

4 Gedanken zu „Warum Engel Bärte tragen“

  1. Das kenne ich. Eine Kantinen-Dame bei uns ist Strohblond und
    sieht aus wie ein Engel. Wir nennen sie Michel Angelo.
    Zu der Wurst: Vegetarier leben länger:-)

  2. beim nächsten mal hätt ich gern ein Foto, wenn sich
    die Avocado schon im Kürbiskernlaibchen befindet, dass ich mir
    das geschmacklich besser vorstellen kann.

Kommentar verfassen