Schnitzlgsicht!

Hurra! Da ich das verstunkene Weckerl vom Donnerstag überlebt habe und sowieso seither nichts mehr zu Mittag gegessen habe, gibts für einen schönen Wochenauftakt das klassische Schweins-du-bist-was-du-ißt-Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat.
Übrigens gibt es in Österreich einen Landstrich, in dem die Wiener ‚Schnitzlgsichter‘ genannt werden. Ist das nicht zum Schreien komisch?
Lieber Fan, bist du denn überhaupt ein echter Wiener? Für mich ist ein echter Wiener einer, dessen Familie (väterlicher- und mütterlicherseits) schon seit mindestens 10 Generationen in Wien lebt und arbeitet.

Mahlzeit.

7 Gedanken zu „Schnitzlgsicht!“

  1. Besser Schnitzlgsicht als Mostschädl – ich jedenfalls bin
    im Wilhelminen geboren – daher echter Wiener!
    Und ja, schön, dass du überlebt hast!

  2. Der echte Wiener hat Böhmische Wurzeln!
    Schnitzlgsicht hab ich auch noch nie gehört. Weiß nur,
    man sagt zu den Österreichern Schluchtenscheißer.
    Mir ist das alles Powidl! Mahlzeit

  3. Entschuldigung, bitte. Ich habe mich verirrt. Wie komme ich denn von Wien nach Darmstadt – und zwar in den Januar (Jänner) 2017?

    1. Bück dich und ich verpass dir eine Darmspiegelung, dann siehst du den Weg genau. Und wenn du die Hose schnell genug unten hast, schaffen wir auch Jänner 2017.

      1. Bücken? Hose ‚runter?! Ach, so: Darmstadt!! Haha!
        Aber ich habe mich verschrieben, weil ich ganz verwirrt bin. Tatsächlich will ich nach Pforzheim. Was raten Sie mir jetzt, Matla?

Dein Senf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.