14. Juli 2005

Jessica hat uns vor einigen Tagen in den Kommentaren etwas vielversprechendes empfohlen. Daran mußte ich bei meinem heutigen Einkauf denken und habe mir folgendes gekauft:

2 Semmeln mit Eieraufstrich und Polnischer (leider gab es keine Bergsteiger)
8 Packungen Mannerschnitten

Josef Manner I war der gescheite Mensch, der vor über 100 Jahren dieses Grundnahrungsmittel erfunden hat. Ich danke ihm und seinen Nachfahren, die diese Tradition aufrecht erhalten, im Namen der gesamten Menschheit. Danke! Und mein Dank gilt auch Billa, der nun endgültig seine Liebe zu den Menschen beweist und eine Aktion ins Leben gerufen hat: 2 Packungen Mannerschnitten um sage und schreibe 68 Cent billiger als sonst. Ich mußte natürlich sofort zugreifen, denn nun habe ich gleich für 2 Tage ausgesorgt.
Weil Lola und ich uns dafür erkenntlich zeigen wollen, trägt sie heute ein Kleid von Billa. (Aber das soll Ausnahme bleiben, denn Billa hat ja auf mein Werbeangebot nicht reagiert!)

Dein Senf