15. Juli 2005

Ich möchte mich für das schlechte Wetter schon vorher entschuldigen! Ich kann mit meinen Gedanken und mit meinem Lebensstil das Wetter beeinflussen. Da ich schon an das Wochenende denke und so gegen 19 Uhr diese Räumlichkeiten
verlassen werde, wird das Wetter ab JETZT immer schlechter. Immer mehr Wolken werden am Horizont erscheinen, bis es um spätestens 20 Uhr zu regnen beginnt. Es wird regnen bis Montag.

Heute esse ich:
2 Semmeln mit Burgunder-Schinken (von der Firma Frierss), Emmentaler und Senf
1 Marille

Die Marille sieht aus wie John Wayne, der seine Kuhbuben-Hüte auch so schräg aufgesetzt hat und dadurch immer etwas
dämlich ausgesehen hat. In einem unterscheidet sich die Marille schon von John Wayne – sie zumindest hat einen harten Kern und eine weiche Schale.
Die Marille kostet 7 Cent. 7 Cent für etwas, das zu mindestens 50% aus Kern besteht. Ein völlig gerechtfertigter Preis.

Dein Senf