Bestecklose Hudlerei beim Herumschurln

Ich bin beim Herrn der Kugelschreiber geladen und zwei wichtige Punkte sind hier und heute passiert:
1. ich hab mir vom Herrn der Kugelschreiber zweihundert Euro gepumpt
2. ich hab mit den Fingern gegessen

Während ich den ganzen Vormittag vergeblich versucht habe, mich in der Sonne aufzuwärmen, rennt der Herr der Kugelschreiber orientierungslos in der Gegend herum. Den Schüttelfrost bekomm ich nicht weg! Der Kugelschreibermann springt regelmäßig in den Pool, weil ihm heiß ist und ich fröstle mir einen ab…. hätte wohl am Wochenende doch etwas mehr schlafen sollen…
Jedenfalls mußte ich allein zum Interspar laufen, denn der Herr fand in seinem Gehirnchaos keine Zeit für mich. Danach bekam ich nicht einmal Besteck und mußte den Streichkäse mit den Fingern aus der Dose kratzen, nachdem das Weckerl alle war. Und vom Sirius habe ich abgebissen.

Ich aas:
1 Weckerl
1 Sirius
1 Apferl
1 Aufstrich, der weißderteufelwarum nicht am Foto ist

6 Gedanken zu „Bestecklose Hudlerei beim Herumschurln“

Dein Senf