Billa EKG vs. Interspar EKG

Ich muß DRINGENST meinen Lebensstil überdenken!

Den ganzen Vormittag habe ich überlegt. Die Wurstsemmel von gestern ging mir nicht aus dem Kopf. So etwas feines! So etwas liebliches! Zuerst dachte ich mir, daß es vielleicht nur am Reiz des Neuen liegt. Schließlich war die gestrige EKG von Interspar und nicht von Billa! Aber nein! Jetzt, wo ich gerade wieder eine EGK von Billa gegessen habe, bin ich mir sicher: Die Interspar-EKG ist besser als die Billa-EKG.

Doch mein Schicksal ist mit Billa verbunden.

Ich esse:
1 EKG
1 Apfel
2 Nüsse

PS: gestern nämlich erhielt ich vom Herren über alle Kugelschreiber 1 Sack Äpfel und 1 Sack Nüsse aus seinem Garten. Normalerweise würde ich NIEMALS Nüsse von einem Mann annehmen! Aber gut – eine Ausnahme darf sein. Die Äpfel jedenfalls schmecken hervorragend – Bioäpfel, ungespritzt hat er gesagt (also scheinbar Originalfarbe drauf), von seinem eigenen Baum! Wow! Leider mußte ich – wie du am Bild siehst – sehr viel wegschneiden, weil es verfault war…..

5 Gedanken zu „Billa EKG vs. Interspar EKG“

Kommentar verfassen