BLOGTXT Theaterfestival im Schauspielhaus Graz

Wie du sicherlich noch weißt, kommt dieser Misthaufenblog hier ins Theater (Wie konnte so etwas nur passieren?!)
Da wirds demnächst in Graz so ein Blogtheaterfestival geben. Du erinnerst dich:

In der Zwischenzeit habe ich ja ein Video der szenischen Präsentation bekommen! Mein Gott, ich hab mich zerkugelt! Die Blogger sind ja doch nur ein Haufen bescheueter Trotteln!

Nun wurde ich gebeten, folgendes Bild hier zu präsentieren:

Wie du siehst, startet das in nicht einmal zwei Wochen! Ich würde da hingehen, wenn ich du wäre. Ich würde sogar hingehen, wenn ich ich wäre, aber leider bin ich nicht da. Genau in dieser Zeit werde ich auf einem Segelschiff stehen und mit oder gegen Poseidon fahren.

Ich aas:
1 Apferl
1 Topfen
1 Käse
1 meine Shisha Sheela, mit der ich mich über Pfingsten ins Reich der Halluzinationen begebe

8 Gedanken zu „BLOGTXT Theaterfestival im Schauspielhaus Graz“

  1. MATLA als Live-Stream!!!

    Es ist soweit – heute geht das MATLA-Theaterstück online. „Friss was du bist“ als Live-Stream!!! über den ORF verfügbar!! Alle, die also nicht Zeit haben sollten, visuell im Schauspielhaus anwesend zu sein, können sich das ganze virtuell via ADSL ansehen:

    mms://streamx.ORF.at/event1_live

    ab 19:00 – mit Interviews und so wie’s sich gehört…

    Noch schöner ist aber immer noch die Anwesenheit.

Kommentar verfassen