Der Kuschelblog

Eigentlich traue ich mich ja gar nicht, hier etwas zu schreiben… aso nein! Das habe ich gestern schon gesagt…..

Nur mühevoll und gequält kommen die schmutzigen Worte aus dem Anus in meinem Gesicht….. nein…. auch fad……

Gestern war ich bei der Nachbarin….. nein…. das ist schon abgedroschen…..

Also ehrlich gesagt, ich finde es schade bzw. eher beschissen, daß es heuer wiiiieeeeder Leute geben muß, die meinen Misthaufenblog lesen und Kommentare hinterlegen! Eigentlich wollte ich neu beginnen! Den Stil vollkommen ändern und einen romantischen Poesieblog aus www.matla.at machen. Mit Gedichten, Zitaten, Smilies und lustigen Bildern!

Und der erste Satz dieses Kuschelblogs wäre gewesen:

„Als ich mittags den Hügel hochspaziert bin, schien mir die Sonne ins Gesicht! Ist das nicht schön? Endlich wieder Sonne?

Oder noch besser:

„Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier schreiben soll und ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich denke. Aber aller Anfang ist schwer und so schreibe ich einfach das, was mir durch den Kopf geht. Ich werde nämlich immer soooo depressiv, wenn ich an meinen Hund denke, weil in der kalten Jahreszeit ist es ja sooooo finster….“

So wollte ich das machen, aber ich esse lieber:
1 kuschelige Semmel mit Schweinsbraten, Bergbaron und Senf
1 sooo lieben Apfel, der leider nicht mein Kronprinz ist

10 Gedanken zu „Der Kuschelblog“

  1. eigentlich weiß ich ja garnicht,warum ich das kommentiere, muß aber Mitleid mit deinem Mittagessen sein … der Apfel weint vor Scham und die Semmel hat schon Ausschlag gekriegt…wahrscheinlich die Kuschelpocken…
    hast du sie vor dem Abbeissen liebevoll geküßt, Grindmaul?
    Sag den Herzerlpics, sie soin scheissn gehn…

  2. überhaupt, welchen Hügel?
    Hochspaziert?
    Bist du etwa voll-kom-men NÜCHTERN gewesen?
    E-KEL-HAFT! erklärt aber einiges… Sand im Getriebe, ich habs vermutet…
    Hirn eidirrt…wer weiß, was noch alles…

  3. Mist!
    Schätzchen, grad hab ich mir die Beine und Irxen rasiert – kuscheln VORBEI, jetzt stachel ich!
    Also musst du dir, so leids mir tut, wen anderen suchen…aber da du ja SAND im Getriebe hast, mach ich mir nicht allzuviel Sorgen, du könntes dich komplett vergessen…der Knirschfaktor wirds dir schon zeigen!

  4. Darrrrling!
    Meinst du damit, daß ich mir solche Smilie-Leute zum Kuscheln suchen soll?
    Harrrrr! Darrrrling! Mein Sand wird dir schon die Stacheln abschmiagln! Harrrrr!

Kommentar verfassen