Die großen Gewinner der Kasperlpost

„Hallo Kinder! Seid ihr alle daaaa?“ (Matla dreht dabei seinen Zipfel im Uhrzeigersinn.)Ich bin überwältigt! Soviel Kasperlpost! Das hätte ich nicht erwartet. Hunderte Emails, mehr als tausend Kommentare! Wow! Mein Aufruf im Beitrag von gestern hat ja eine nicht enden wollende Lawine an Reaktionen ausgelöst!

Und nun zu den Siegern (in alphabethischer Reihenfolge):
a) dersertmum
b) _susi
c) Johannes

a) Desertmum hat sich die Mühe gemacht und einen Ghost-Zeichner engagiert:

Die Bilder stellen von link nach rechts folgendes dar:
Matla mit Wurschtsemmel, die Nachbarin (man beachte das graue Gesicht – typisch Raucher), der WurschtL (!) und schließlich ein Portrait von Julia Selma (mit abgespaltener Persönlichkeit)

b) _susi hat sich selbst bemalt und fotografiert:

Sieht zum Reinbeißen aus!

c) Und schließlich der eifrige Johannes mit dem weltbekannten, bereits legendären Bildnis des Hl. Matlas:

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch ein Photo präsentieren, das zwar schon etwas älter ist (damals war ich noch wesentlich schlanker), aber trotzdem die unveränderbaren Details gut zur Geltung bringt: Matlas Detailansicht

Ich esse:
Fisch, Fisch, Fisch

8 Gedanken zu „Die großen Gewinner der Kasperlpost“

  1. _susi!
    Endlich das Bild zum Spruch: der is ma beim Oasch liaba, als andere mim G`sicht!
    Ich hatte hierzu nie so eine wirkliche Bildversion – nun schon.
    Danke, _susi!

    Matla: dein Jugendfoto treibt eteas in mir dazu, dir zu schreiben: Vergiß den Fisch – mit Zeller gehts schneller!
    was auch immer…

    Ich habe gewonnen! Hah! Ich will jetzt sofort ein signiertes, beglaubigtes Foto von dir – nicht vom Fisch oder etwaigen Körperteilen, nein, VOM GESICHT!
    Vom vorderen!

  2. Ach, ihr lieben Kinder! Endlich daham!
    Ich habt euch wirklich soviel Mühe gegeben. Ich danke euch!
    _susi! Wie hast du es geschafft, deinen hübschen Arsch so schön zu bemalen? Oder hattest du Hilfe?
    desertmum! desertmum ist bis um Mitternacht am Computer gesessen und hat versucht, mir die Bilder per Strompost zu schicken! Bis zum Orgasmus mit einem Russen! Ist das nicht rührend?
    Ihr seid die besten! Danke.

Dein Senf