Begehrte Kasperlpost für den seelischen Strip

Ach Mädels, wie stellt ihr euch das vor?

In den gestrigen Kommentaren wurde ein Foto von mir gefordert! Was wollt ihr denn noch? Tag für Tag ziehe ich mich doch schon vor euch aus! Meine Seele liegt euch zu Füßen!!! Noch dazu in praktischer elektronischer Form! Genügt euch mein geistiger Striptease nicht? Müßt ihr unbedingt noch sehen, in welcher sterblichen Hülle euer Matla steckt? OH, ihr Ungläubigen! Selig die, die glauben, ohne mit ihren Fingern in meinen Stigmen herumstochern zu müssen!

Aber okay. Ich verstehe auch, daß man irgendwann ein konkretes Bild des Objekts seiner Begierde haben möchte! Ja, ich verstehe das. Deshalb, liebe Kinder, möchten wir von euch wissen:
Wie stellt ihr euch euren Matla vor? Wie sieht er aus? Beschreibt den Matla, zeichnet oder bastelt ihn! Schreibt uns eure Antworten in die Kommentare oder schickt sie an folgende Adresse: Kasperlpost
Besonders freuen wir uns über einen gezeichneten Matla, blitzeschnelle eingescannt und an die Kasperlpost geschickt!

Nachdem laut _susi gestern bereits mein verschrumpelter Schwanz am Foto zu sehen war, gibt es erste Mutmaßungen, nach denen ich so aussehen könnte: Ist das Matla?

Ich esse passend zum Klima:
1 Fischbrot

7 Gedanken zu „Begehrte Kasperlpost für den seelischen Strip“

  1. Ja, das kenne ich. Danke, Täufer.
    Eine Email mit lieber Fan-Post von _susi habe ich auch schon.

    Danke für die zahlreichen Einsendungen! Die Gewinner werden in der nächsten Sendung bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist völlig ausgeschlossen!

  2. (du darfst den Rechtsweg nich ausschließen – sonst gehen alle Links…schreib lieber, alle müssen auf dem Weg in der Mitte und ohne Gewehr gehen…oder so…)
    Ausserdem – was gibts zu gewinnen? Ein signiertes Foto von dir und dem Fischburger? Was ist, ist dir die Wurscht wurscht?
    Die Billaverkäuferin schmeißt nasse Fetzen nach dir? Na UND?
    Sei ein MANN! Da musst du durch!
    Fisch ist…Freitag.
    Und der war nackt, schwarz, auf einer Insel, allein mit einem bärtigen Mann…naja, wems gefällt…

  3. ja, und in der Südsee mit Kokosnüssen und Bananenröckchen, immer schönes Wetter, kristallklares Meer, Muscheln mit Perlen drin und aus dem Schiffswrack gerettete Rauchwaren….
    OHJA, könnt mir auch gefallen.
    Also gut, her mit dem Fisch!

Kommentar verfassen