Dieser Blog beinhaltet z.B. wichtige Themen

Sportliche Leistungen anderer interessieren mich nicht. Ich habe mir letzte Woche sogar das Clopapier gekauft, auf dem Fußballstars und -fragen aufgedruckt sind. Genau das können sie mich nämlich.
Mein Kollege Noam Chomsky hat ja schon geklärt, daß man Sport nur erfunden hat, um die Menschen von den wirklich wichtigen Themen abzulenken.

Ich bin also nicht so der sportliche Typ. Wenn ich Probleme mit dem Kreislauf habe, nehme ich einfach ein paar  Notfalltropfen ein.
Früher habe ich das mit 5 Mocca und 20 Selbstgedrehten gelöst.

Ich esse:
2 Kürbiskernweckerl
1 Dose Brunch Legere
1 Packung Ja! Camembert

4 Gedanken zu „Dieser Blog beinhaltet z.B. wichtige Themen“

  1. Nicht schlecht, dieses Ablenkungnsmanöver. Aber auch wenn
    du es nicht mehr dazuschreibst bleibt es trotzdem ein Fakt, dass du
    0 Kronprinzen gegessan hast.

Dein Senf