Flugzeugentführung nach Graz wegen kryptokratischer EU-Regierung!

Der Titel läßt böses vermuten. Und tatsächlich! Als ich gestern zufällig die euphorischen Berichte über die szenische Präsentation des BlogTXT-Theaterfestivals gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, was ich EIGENTLICH am Rückflug von Flandern nach Wien machen wollte! Ich wollte ja die Maschine entführen und zu einer Landung in Graz zwingen! Ich wollte ja doch noch zusehen, wie mein Misthaufenblog im Theater dasteht!

Doch dazu ist es zu spät. Es ist vorbei.
Nichtsdestowenigerzumtrotz darf ich meine Worte an Graz richten:

HALLO SCHAUSPIELHAUS GRAZ! GIBT ES FILMAUFNAHMEN ODER FOTOS VON DER SZENISCHEN PRÄSENTATION, DIE ICH HABEN KANN?

Ich schreibe groß und fett, damit man es auch noch in Graz lesen kann. Ich will nur sehen, ob ihr das Geld dieser kryptokratischen EU-Regierung auch wirklich brav verschwendet.

Ich esse:
1 Semmel mit Pikantwurst, Gouda und Gurkerl – die Wurstdame hat mir nur ein Scheiberl Käse gegeben, darum muß ich etwas Extrakäse beilegen
1 Apferl

20 Gedanken zu „Flugzeugentführung nach Graz wegen kryptokratischer EU-Regierung!“

  1. Warum hast du keine Provision ausgehandelt?! Z. B. 10% der Einnahmen der Abendkassa. Damit hättest du deine treuen Leser auf ein EKG einladen können!

  2. jaja, eine EKG-party, das wäre schön. mit dem guten tetrapackwein vom billa oder ein paar hülsen. geh matla, lad uns doch eimal zu einem deiner legendären mittagessen ein, biiiiiitttttttttäääääää!!!!!

  3. JAJA! Das würde euch so passen! Soll ich etwa die Notstandshilfe noch mit euch teilen?
    So ein Treffen in der realen Welt ist ziemlich gefährlich! Neben den Gefahren, die sowieso ständig auf einen lauern (so wie Taifune, die plötzlich auftreten, herabfallende Äste, usw…)! Was ist, wenn wir uns unsympathisch sind? Was ist, wenn wir uns hassen? Ich sehe nämlich wie ein Riesenarschloch aus und dann mag mich keiner.

  4. rialos gibt es , samma froh, sehr sehr wenige auf dieser welt und ich habe nicht das gefühl dass du dieser extrem seltenen spezies angehörst.
    ausserdem fressen rialos keine EKG´s sondern ihren eigenen dreck

  5. net direkt, wenn´st fesche brasilianer sehen willst musst schon direkt hinfahren, zu uns kommt, so wie beim obst, nur das was die sie z`haus net wollen.

Kommentar verfassen