Geworden bin sein werde

Öffentliche Verkehrsmittel sind lebensfeindlich.

Ja. Ich bin im Rattenloch bei Lili. Nach Wochen der unfreiwilligen Abstinenz bin ich wieder hier. Ich, Lili
und das künstliche Klima – leider nur heute.
Das beste daran ist, daß ich endlich wieder mit dem Auto in die Arbeit fahren konnte. Denn hier gibt es genug Parkplätze.

Ich habe heute auch die Widmung in dem Buch, das ich zur Zeit mit mir herumschleppe, mitphotographiert. Es ist die Unterschrift von Philippe Djian. Das Buch heißt „Die Frühreifen„.
Ich möchte diese Widmung nämlich auch noch morgen sehen können – zumindest auf diesem Foto -, nachdem ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel niedergestochen und ausgeraubt sein werde oder nachdem ich auch einfach nur im Gestank und Dreck erstickt geworden bin sein werde.

Ich esse mit Eleganz:
1 Kürbiskernlaberl
1 Dose Grünkernaufstrich
1 roten Paprika

Kommentar verfassen