Obszönste Nahaufnahmen der Esteta Kondita Gusta

Die gute Esteta Kondita Gusta aka EKG hat sich ja schon einmal für uns entblößt – s. Der öffentliche supergeile Strip der Esteta Kondita Gusta!

Jetzt hat sie es für ein kleines Fotoshooting mit mir wieder getan. Diesesmal war sie sogar mit extremen Nahaufnahmen einverstanden. Sieh selbst (klicke auf die Fotos für die Mega-Ansicht):

Ganz verschwitzt esse ich:
1 EKG
1 Apferl

PS: ich glaube, daß ich mir heute ein neues Fotohandy besorge.

6 Gedanken zu „Obszönste Nahaufnahmen der Esteta Kondita Gusta“

  1. Gute Idee, aber morgen mache ich das wieder mit einem Fotohandy – da gehen diese hohen Auflösungen nicht.
    Mir ist das zu mühsam. Ich mußte das Elektronenmikroskop auf die schwächste Stufe schrauben, das Essen Mikrometer um Mikrometer plazieren, fotografieren, rüber ins Labor laufen, die Aufnahmen prüfen, zurück zum Mikroskop, korrigieren, fotografieren, wieder rüber ins Labor laufen, die Aufnahmen ausdrucken, zum Computer gehen, die Ausdrucke einscannen, usw…. usf…..
    Nein, das ist zu kompliziert.

Kommentar verfassen