SOS wohne in österreich SOS

Liebe Außerirdische,

ich habe Angst, ich lebe in Österreich. Bitte entführt mich! Beschützt mich mit euren Schutzschildern und Lichtgeschützen vor diesen wahnsinnigen Österreichern!

Danke
Euer matla

PS: gibts bei euch Topfen?
PPS: könnt ihr auch alle mitnehmen, die regelmäßig Kommentare schreiben? Die knofl aber bitte nicht.
PPPS: ich aas:
1 Brot
1 Käse
1 Apfel
0 Topfen

16 Gedanken zu „SOS wohne in österreich SOS“

  1. he, mein Nachbar geht immer äusserst verdächtig im Ruderleiberl herum, mehrmals wöchentlich betritt er seinen Schupfen und bleibt lang drin…vielleicht hält er einen Ausserirdischen extra wegen der Analuntersuchungen gefangen?

  2. matlachen, Liebster! Sogar dein Essen ist ganz blass heute – Kellerangst ?
    Komm und wohn mit mir in einem blühenden Apfelbaum, das riecht so gut…

  3. Die Biene holt sich den Honig.

    Oh Mann, in der letzten Zeit sind die Kommentare irgendwie so seltsam…… viel interessanter als der Topfen, den ich immer ess….

Kommentar verfassen