Tak Tak Taktak Tak

Die Liebe zur Piraterie habe ich durch meinen kleinen Freund Spongebob Schwammkopf entdeckt. Er ist wie ich – ich identifiziere mich mit ihm. In meiner Badewanne habe ich einen großen Spongebob-Schwammkopf-Schwamm. Wenn ich bade, spiele ich mit ihm.
Ich erfinde dann lustige Gags. Meine Hand (zum Mr.Spock-Gruß geformt) spielt Patrick und Thaddäus mit seiner Lümmelnase wird gespielt von… – egal.
Für den Faschingsdienstag habe ich mir schon zwei Holzbeine besorgt. Ich nehme an, daß es ziemlich cool aussehen wird, wenn ich dann taumelnd wie ein betrunkener Storch durch den ersten Bezirk stelze. Ich muß nur beim Tanzen aufpassen. Die Holzbeine sind ziemlich laut, ich muß daher genau im Rhythmus bleiben. Tak Tak Taktak Tak.

Heute esse ich:
2 Dreisaatweckerl mit Pikantwurst, Bergbaron und Gurkerl
1 Sack Guschlbauer Weiche Kokosbusserl ‚Lust in Hülle und Fülle‘ – mit Hühnereiweiß, Reismehl und Sulfit-Kokosnuss
1 Packung Orbit White Kaugummi ohne Zucker Classic

2 Gedanken zu „Tak Tak Taktak Tak“

Dein Senf