Bohnenexplosionsreisgericht, Moderobstkorb und das erste Regelbild 2010

Es ist kaum zu glauben, aber das unfassbar technisch komplexe Feature mit dem Handy Fotos zu versenden, funktioniert nun wieder. Was für ein hoffnungsfroher Jahresbeginn!

Als Nachtrag hier das Foto zum Bohnenexplosionsreisgericht:

Und das ist ein seltsames Geschenk, das ich auf Grund meiner Tätigkeit in der Kugelschreiberbranche, bekam – ein Korb mit Obst – ich hab keine Ahnung, was ich mit dem Scheiß anfangen soll – ich lass jetzt einfach mal vermodern:

Und nun das erste Regelbild aus dem Jahr 2010, denn ich aas:

1 Käse
2 Tomaten
1 Apfel

5 Gedanken zu „Bohnenexplosionsreisgericht, Moderobstkorb und das erste Regelbild 2010“

  1. hätt ich das Bild gestern schon erkannen können, wär meine Tastatur zugekotzt und der Bildschirm verätzt…
    WÜÜÜRG!
    Nach 20 bis 25 Oberscremeschnittchen (zu jeweils 2000 Kalorien, danke, koala, ich wollt es unbedingt wissen!) ist dieses Bohnenbild einfach nicht erträglich!

Kommentar verfassen