Das Malzeichen des Tieres

Die Äuglein euch zu öffnen bin ich gekommen. Siehe! Das Ende ist nah. Doch ist es kein endgültiges Ende! Das Ende des eisernen Zeitalters bricht an und die Zeichen sind klar.

Wohin führet uns unser Weg? Erkenne das Ziel!

Weltfriede? Ja! Globale Bürgerkontrolle wird dir verkauft als „Weltfriede“! Wir alle beschreiten diese Strasse! Was ist die logische Nachfolge der Chipkarten? EINE Chipkarte? Doch wehe! Sie kann dir gestohlen werden! Du könntest sie verlieren! Was tun? Fingerabdrücke dazu? Den Chip implantieren? Ja! Das ist die Lösung! DAS IST DIE IDEE DES BÖSEN!
Doch nein! Der Mensch würde sich dagegen wehren! Aber wie lange? WIE LANGE FRAGE ICH EUCH? Was muß passieren, damit du dir das Mal des Satans freiwillig in Stirn und Hand implantieren läßt? Eine Krise? Ein Krieg? Umweltkatastrophen? Terror? NOCH MEHR ANGST?

Siehe! Das Böse bereitet sich wahrlich schon!

[youtube L-PIyL3ke24 nolink]

Es ist das Mal des Tieres! Denn Johannes spricht es durch seine Offenbarung:

„Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“

Ich aas für das Heil meiner Seele:
1 Apfel der Vergeltung
2 Brot der Entrückung
1 Kren der Ermächtigung durch Erzengerl Gabi
1 Trunk der Barmherzigkeit

14 Gedanken zu „Das Malzeichen des Tieres“

  1. Und siehe, er aß Kren und schrieb wirre Zeilen im Blog, doch Pfingsten wird kommen und der eilige Geist in ihn fahren, durch ihn hindurchrasen und all seine Dämonen austreiben, hernach kommt das superweiche Cosy zum Einsatz und er wird ein Mahner sein – esst keine Pfefferoni, und schon garkeinen Kren, denn sonst wird der scharfe Brand der Erleuchtung…usf…

  2. Macht die Augen auf oder lasst euch verknechten… die Mehrheit wird zu dumm sein um die Augen auf zu machen!!!Is doch so!Weil der scheiß fernseher und die ganzen stars etc. nur zur Ablenkung dienen und das auch ganz gut schaffen!!!Alle Menschen glauben an das flimmerteil aber das die ganzen FUCK MEDIEN auch nur gekauft sind wolln die wenigsten sehn!!! ja sie werden uns verknechten…bald MUESSEN alle so einen chip tragen und wenn einer dumm kommt… chip aus und du hast gelitten!!!

Dein Senf