Das Symbolfoto

Heute gibts wieder nur ein Symbolfoto, denn ich habe mein Handy vergessen.

Ich. Habe. Mein. Handy. Vergessen. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Andere Leute würden sich deswegen vor das nächste Auto werfen und ich steck das so locker weg.
Naja. Ganz so locker auch wieder nicht. Ich fühle mich irgendwie so, als hätte ich versehentlich Penis auf der Toilette liegengelassen.
Aber gut. Ich bin sowieso etwas auf Penis sauer. Penis hat mir doch heute morgen tatsächlich nach dem ersten Uringang beim Abschütteln auf die Brille und die Stiefel gespritzt. Ich habe ihn dann als „Blöder Knieficker“ beschimpft.
(Ja. Ich trage im Bett Stiefel.)

Ich esse:
1 Semmel mit Extrawurst, Käse und Gurkerl
1 Apfel

3 Gedanken zu „Das Symbolfoto“

  1. Und welche Stiefel trägst du im Bett? Cowboystiefel?
    Militärstiefel? Go-Go-Stiefel (Die Kniehohen mit den hohen
    Absätzen)?
    Bitte.Lass.Dieses.Geheimnis.Nicht.Ungelüftet!

  2. auch wenn ich im Bett Stiefel trüge – niemand, niemand
    brächte mir Cheesburger mit –
    ICH WILL SOFORT EINEN MÄCK IN UNSERER GEGEND !!!!
    aber ist nicht………

Dein Senf