Weiß der Kuckuck hetero?

Zu früh gefreut. Ich bin nicht tot. Ich hatte gestern bloß keine Zeit für diesen Scheiß hier, weil die Kugelschreiberbranche traditionellerweise zu Weihnachten hin immer in Streß und Chaos versinkt. Vierzehn-Stunden-Tage sind da keine Ausnahme. Ich war die letzten Wochen fast nur im Rattenloch, ich hatte schon überlegt, ob ich nicht gleich im Auto übernachten soll.
Und das Schlimmste dabei war dieser Admiral Weißderkuckuckwiederheißt. Sitzt der doch die ganze Zeit mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht mir gegenüber und starrt mich an, während ich von irgendwelchen Rattenlochandroiden belagert und mit Fragen, Anforderungen und technischen Details zu Kugelschreibern gequält werde. Als ich zwischendurch einmal die Gelegenheit hatte, nahm ich einen schwarzen Filzstift und latschte aufs Clo, um zu pissen. Ich hab dem Admiral dann eine Nachricht in der letzten Kabine hinterlassen – das ist die, in der er nachmittags immer sein Schläfchen zu halten pflegt. Ich schrieb auf die weißen Fliesen an eine Stelle oberhalb des Heizkörpers mit leserlichen und sauberen Lettern : „Schau nicht so blöd, du Schwuchtel.“
Danach konnte ich den Androiden gar nicht mehr richtig zuhören, sondern wartete ganz gespannt darauf, daß der Admiral endlich schlafen gehen möge.

Ich erwarte mir von einem Schwulen, daß er mich genausowenig anbaggert, wie ich als Hetero eine Frau.

Heute bin ich endlich wieder daham und ich aas:
1 Schachtel zergatschte Eier

10 Gedanken zu „Weiß der Kuckuck hetero?“

  1. na, dann verrate ich dir den Schwuchteltest: Frag ihn, ob er auch einmal den Schlauch halten will.
    Wenn er dir eine auflegt, ist er Muslim.
    Wenn er fragt, ob du eine Gardenadüse hast, ist er ein Gärtner.
    Wenn er schreit: „wo brennts?“ ist er ein Feuerwehrmann.
    Wenn er schmierig grinst und nach deinem Hosentürl greift, dann isser ein Homo oder war in einer katholischen Schule und glaubt, das sei ein normaler Gruss unter rechtgläubigen Männern.
    So kann man das alles ganz leicht klären, Schätzchen, Mum aus dem Desert hilft immer!

Kommentar verfassen